Zur Person

Mein Name ist Alexander Schreyer und ich bin Psychotherapeut für Kinder, Jugendliche & Erwachsene.

Fachrichtung

Ich habe mich auf die Fachrichtung Hypnosepsychotherapie spezialisiert und bilde mich aktuell zum Psychotherapeuten für Kinder & Jugendliche weiter. Seit 2017 arbeite ich eigenständig in Praxisgemeinschaften in Wien und Niederösterreich. Ein hohes Maß an klinischer Erfahrung konnte ich in psychiatrischen Einrichtungen sowie in einem medizinisch-psychiatrischen Rehabilitationszentrum sammeln.

Mitgliedschaften

Ich pflege Mitgliedschaften in der Österreichischen Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeinen Psychotherapie (ÖGATAP) und dem Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP).

Sie erreichen mich unter
+43 660 6985348 oder
anfrage@therapie-schreyer.at